Haus

GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD 

Unternehmensprofil

Maschinerie Guangzhous Boshang, die Co., Ltd. herstellt.

 

Maschinerie Guangzhous Boshang wird im Jahre 2005 gegründet, spezialisiert auf selbstklebende automatische Etikettiermaschinen. Nach mehr als 12 Jahren Bemühung in der Entwicklung, im Entwurf, Herstellung, Wartung, Verkäufe und Kundendienste, erhielten wir bereits die guten Rufe unserer Kunden in der täglichen Chemikalie, Getränke und das Getränk, pharmazeutisch, bearbeiten Erdölindustrien etc. maschinell.



Wir focuese auf selbstklebenden Kennzeichnungslösungen für alle Arten und Formen von packages.if Ihre Etikettiermaschinen der Anforderung für Ihr Produktionsverfahren, wir können die einfache oder richtige Lösung zur Verfügung stellen, zum Ihrer spezifischen Anwendungen zu entsprechen.

 

Wir interessieren uns für die Hochleistung der hohen Qualität und den hohen Endbenutzer unter Verwendung des Feellings. Und glücklich, unseren technologischen Vorteil mit unserem bewerteten clients.in zu teilen die langfristige Zusammenarbeit mit gut--konw Unternehmen, haben wir ihre moderne Managementerfahrung und -technologie und gewonnen viele Verbesserung und Innovation gelernt.

 

Die Bosonmaschinerie, die auf den Tendenzen und dem Verständnis der Automatisierungsausrüstung basiert, ist Glaube in der technologischen Innovation, Annäherung der selbstständigen Entwicklung an die selbstständige Entwicklung gewesen, die durch Marktnachfrage, Marktnachfrage gefahren wird, führen zu langfristige Entwicklung des Unternehmens, die Firma ist gewesen eine führende Technologie, bessere Qualität, gute technische Dienstleistungen, die einen guten Ruf haben und eine große Unterstützung durch inländisches und ausländische Unternehmen erhalten. 80% Aufträge kommt zu den Stammkunden und der Kunden empfehlen sich.

 

Vor kurzem lösten wir die meiste schwierige ovale Flasche, die mit schneller Geschwindigkeit beschriftet und verformten die flache beschriftende Plastikflasche und wendeten viele Patente an.

 

Ihre Unterstützung und Zufriedenheit ist die Richtung und das imputus unserer Bemühung. Wir zeigen Ihnen unseren allen Vorteil, ließen uns heranwachsen zusammen. Wir sind sicher, dass wir langfristiges und freundliches Geschäft mit Ihnen bearbeiten können. Wegen Ihres Vertrauens und unser Service und Maschine.

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Guangzhou Boshang Machinery wurde 2005 gegründet und spezialisierte sich auf selbstklebende automatische Etikettiermaschinen. Nach mehr als 12 Jahren Anstrengung in Entwicklung, Design, Herstellung, Wartung, Vertrieb und Kundendienst haben wir bereits den guten Ruf unserer Kunden in der täglichen Chemie, Getränke und Getränke, Pharmazie, Maschinenölindustrie usw.

Unsere Maschine wird ständig aktualisiert (einschließlich Maschinenprogramm, Beschriftungskopfdesign, Maschinenaußengestaltung usw.)

zum Beispiel: Etikettiermaschine vorne und hinten

Seit 2005 (der Touchscreen kann nur 5 Parameter speichern und für eine Woche speichern)

Seit 2011, Beschriftungskopf Design mehr Tabelle

In letzter Zeit ist das Etikettiermaschinendesign wie folgt

Der Touchscreen kann mehr als 20 Parametersätze sparen für immer. und wir entwickeln die ovale flasche gerät realisiert die schwierigste etikettierung mit schneller geschwindigkeit, hohe genauigkeit, mehr convient.

GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD 
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : Boson

Anzahl Mitarbeiter : 60~100

Jahresumsatz : 1000000-6000000

Gegründet : 2005

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität selbstklebende Etikettiermaschine en ventes Gute Qualität selbstklebende Etikettiermaschine en ventes Gute Qualität selbstklebende Etikettiermaschine en ventes Gute Qualität selbstklebende Etikettiermaschine en ventes

Home

GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD 

Company Profile

Guangzhou Boshang Machinery Manufacturing Co., Ltd.

 

Guangzhou Boshang Machinery is Founded in 2005, specialized in self-adhesive automatic labeling machines. After more than 12 years effort in development, design,manufacturing, maintenance ,sales and after sale services,we already got our customers’ good reputations in daily chemical, drinks and beverage ,Pharmaceutical ,machine oil industries etc .



We focuese on self adhesive labeling solutions for all types and shapes of packages.if your requirement labeling machines for your production process, we can provide simple or proper solution to suit your specific applications.

 

We care about the high quality high performance and high end user's using feelling. And happy to share our technological advantage with our valued clients.in the long term cooperation with well-konw enterprise,we have learnt their advanced management experience and technology and gained lots of improvement and innovation.

 

Boson machinery based on the trends and understanding of automation equipment, has been faith in technological innovation, self-development approach to self-development driven by market demand, market demand lead to long-term development of the enterprise, the company has been a leading technology, superior quality, good technical services,which have a good reputation and get a big support by domestic and foreign enterprises. 80% orders comes to regular customers and customers'recommend.

 

Recently we solved most difficult oval bottle labeling with fast speed and deformed plastic flat bottle labeling ,and applied a lot of patents.

 

​Your support and satisfaction is our effort's direction and ​imputus.We will show you our all advantage ,let's grow up together.We are sure that we can work long term and friendly business with you .Because of your trust and our service and machine ..

 

 

 

View More About Us
our company

Guangzhou Boshang Machinery is Founded in 2005, specialized in self-adhesive automatic labeling machines. After more than 12 years effort in development, design,manufacturing, maintenance ,sales and after sale services,we already got our customers’ good reputations in daily chemical, drinks and beverage ,Pharmaceutical ,machine oil industries etc .

 

 

Our machine is always updated (including machine program,labeling head design,machine outer design etc)

 

for example :front and back labeling machine

 

Since 2005 ,( the touch screen only can save 5 sets parameters and save for one week)

 

Since 2011,labeling head design more table

Recently, labeling machine design as following

The touch screen can save more than 20 sets parameters save for ever . and we develop the oval bottle device realized the most difficult labeling with fast speed ,high accuracy ,more convient.

 

 

GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD  GUANGZHOU  BOSHANG MACHINERY MANUFACTURING CO LTD 
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : Boson

No. of Employees : 60~100

Annual Sales : 1000000-6000000

Year Established : 2005

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Self Adhesive Labeling Machine for sales Good quality Self Adhesive Labeling Machine for sales Good quality Self Adhesive Labeling Machine for sales Good quality Self Adhesive Labeling Machine for sales